Sonntag, 21. September 2008

Projekt von Daniel Stettler für die Ausstellung 2009


Ja es war ein schöner Tag. Vielen Dank euch allen für's Mitmachen. Auf unserer Homepage findet ihr auch schon ein paar Bilder.

Hier zeige ich euch mein Projekt in einer ersten Fassung:

Im Laubenumgang des Vitromusee werde ich (wenn möglich) 17 Glasscheiben anbringen die ein Maisfeld in extremer Vergrösserung darstellen. Durch das veränderte Grössenverhältnis soll eine andere, fremde Wahrnehmung entstehen. Wir fühlen uns wie Zwerge in einem Ausstellungsstück in Swiss-Miniature

Beim Gruppengespräch von Gestern habe ich einige Anregungen erhalten die ich bald in meine weitere Entwurfsarbeit einfliessen lassen werde.

Bis bald. Daniel Stettler

1 Kommentar:

Daniel Gaemperle hat gesagt…

hallo daniel

Danke für deine Arbeit. Hoffen wir dass noch mehr einträge folgen!

liebe Grüsse Daniel G.